Odpowiedz

Narzędzia wątku Wygląd
Stary 06-27-2012, 10:44
Overek Overek jest offline
Podszyszkownik

Domyślnie Witz des Tages!

Przerwa na odpoczynek i miejmy nadzieję małą, ale dobrą dawkę humoru!
Proponuję umieszczanie tu kawałów po niemiecku, żeby zobaczyć, jak słówka w tym języku ze sobą współgrają i tworzą humor.

'Dein Mann erzählt, er führe ein Hundeleben?'
- 'Stimmt, er kommt schmutzig von der Arbeit, macht sich gleich auf dem Sofa breit
und knurrt wenn das Essen noch nicht fertig ist.'

I panowie kontra czworonogi:

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?
Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.

Ostatnio edytowane przez Overek : 06-27-2012 o 19:42.
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 07-02-2012, 12:17
Jo_asia Jo_asia jest offline
Podszyszkownik

Domyślnie

Też z kategorii żarty o zwierzętach:
"In einer Tierhandlung ist eine Katze zu verkaufen. Eine junge Dame zeigt sich interessiert, fragt nach dem Preis.
'Sechshundert Euro sollte sie schon kosten.' antwortet der Händler. 'Warum ist das Tier denn so teuer? Ist es eine besondere Rasse?'
- 'Nein, das nicht. Aber sie hat gestern einen Papagei gefressen, und der hat 500 Euro gekostet"
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 07-05-2012, 14:35
kingaz kingaz jest offline
Podszyszkownik

Domyślnie

Skoro już jesteśmy przy pieniądzach

"Ein Vorstellungsgespräch:
Mann: Wie viel verdiene ich denn so?
Chef: Ungefähr 500 Euro im Monat!
Mann: Das ist aber wenig.
Chef: Das wird aber später mehr!
Mann: Gut, dann komme ich später noch mal wieder!”
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 07-05-2012, 14:42
dwieleszczyk dwieleszczyk jest offline
Podszyszkownik

Wink Witz

Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut.
Als das die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!"
Eine Stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!"
"Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!"
Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

[url]http://www.witzcharts.de/[/url] - dawka humoru po niemiecku
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 07-20-2012, 23:59
Overek Overek jest offline
Podszyszkownik

Domyślnie

Ein sowjetischer Jude besucht seine Verwandten in Israel und vor der Rückreise verabreden sie sich, wenn er in die Sowjetunion zurückkommt, wird er die Briefe mit blauer Tinte schreiben, falls es ihm gut geht und mit grüner Tinte, falls das Leben unerträglich wird, da die Postkorrespondenz in der Sowjetunion perlustriert worden sein soll. Der erste Brief kommt mit blauer Tinte geschrieben: 'Das Leben bei uns ist wunderschön, man kann alles kaufen, was man will, außer vielleicht grüner Tinte...'
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 07-21-2012, 12:38
berliner berliner jest offline
Starszy Kumotr

Domyślnie

Der Angestellte geht zum Chef: 'Boss, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich leiste.' Der Chef: 'Ich weiß, aber wir können Sie doch nicht verhungern lassen.'

oder:

Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: 'Nein', sagt dieser, 'das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht...' Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: 'Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues.' Und dann flüstert er dem Portier zu: 'Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?' - 'Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben.
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 10-13-2012, 20:17
joannag joannag jest offline
Starszy Kumotr

Domyślnie

Zwei Milchflaschen stehen vor der Tür. "Hallo" - sagt die erste, aber die zweite antwortete nicht. - "Hey, warum sagst du Nichts?" -"Lass mich in Ruhe, ich bin sauer." - Entgegnete sie.
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 11-19-2012, 20:17
mkarolina mkarolina jest offline
Podszyszkownik

Domyślnie

Geht eine Blondine in einen Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?"
"Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!"
Einen Tag später kommt sie mit einer braunen Perücke wieder in den Laden und fragt den Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?"
"Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!"
Verwundert verlässt die Blondine den Laden und kommt am nächsten Tag mit einer blauen Perücke in den Laden und fragt wieder den Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?"
Darauf antwortet wieder der Verkäufer: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!"
Da fragt die Blondine: "Wieso wissen sie, dass ich eine Blondine bin, obwohl ich eine Perücke auf habe?"
"Ganz einfach", antwortet der Verkäufer "das dort oben ist kein Fernseher, das ist eine Mikrowelle!"
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 11-23-2012, 17:28
Milla1611 Milla1611 jest offline
Podszyszkownik

Miejscowość: Poznań
Domyślnie

Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert. Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?"
Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief: "Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im Geringsten!"
Odpowiedź z Cytowaniem
Stary 02-04-2013, 03:56
jurekkar jurekkar jest offline
Podszyszkownik

Miejscowość: Lublin
Domyślnie Witz des Tages

ein toller Tipp

Heinz ruft morgens bei seinem Chef in der Firma an: "Chef, es tut mir so leid, aber mir geht es wirklich nicht gut! Ich denke ich bekomme eine Erkältung! Vielleicht ist es besser wenn ich heute zuhause bleiben würde!?"
Daraufhin der Chef: "Hör mal Heinz, wenn es mir so schlecht geht, dann mache ich mir ein paar schöne Stunden mit meiner Frau und danach kann ich wieder putzmunter zur Arbeit gehen. Probier's doch mal aus!" Heinz sagt, dass er das auch einmal ausprobieren würde und sich wieder meldet wenn es ihm besser ginge.
Ca. 2 Stunden später klingelt das Telefon im Büro und der Chef nimmt ab.
"Chef, mir geht es super, das war ein toller Tipp den sie mir da gegeben haben, ich bin in 30 Minuten in der Firma!"
Der Chef freut sich und sagt: "Das ist ja super, dann sehen wir uns gleich!"
Daraufhin Heinz: "Genau, ach und übrigends.... Ein sehr schönes Haus haben sie!"
Odpowiedź z Cytowaniem
Odpowiedz

Narzędzia wątku
Wygląd

Zasady pisania postów
Możesz wysyłać nowe wątki
Możesz wysyłać odpowiedzi
Możesz wysyłać załączniki
Możesz edytować swoje posty

vB code jest Wł.
EmotikonyWł.
kod [IMG] jest Wł.